Teil­nehmer­liste zum Stearman & Friends 2020

Wenn ihr auch kommen möchtet, bitten wir um eure Anmeldung ».
Für alle angemeldeten Teilnehmer entfallen die Landegebühren und ihr dürft AvGas zum Oldtimer-Preis von 1,99 Euro/Liter tanken.

Zurück zur Veranstaltungsseite des Stearman & Friends 2020.

Aber jetzt: Hier zunächst die angemeldeten Boeing Stearman in ihrer ganzen Vielfalt.

N75010

Flugzeugtyp: PT17 (Bj. 1941)
Heimatplatz: Bienenfarm (EDOI)

D-EQXL

Flugzeugtyp: Boeing Stearman (Bj. 1942)
Heimatplatz: Paderborn (EDLP)

N3972U

Flugzeugtyp: Boeing Stearman (Bj. 1943)
Heimatplatz: Flugplatz Bienenfarm (EDOI)

Und dazu dürfen natürlich auch die "Friends" nicht fehlen:

D-FSIX

Flugzeugtyp: Harvard 4 (Bj. 1953)
Heimatplatz: Flugplatz Bienenfarm (EDOI)

Diese angemeldeten Teilnehmer fallen nicht wirklich unter die Rubrik Oldtimer oder Doppeldecker, sind aber trotzdem US-Originale!

Zur Zeit ist die Liste der teilnehmenden Flugzeuge noch leer.
Weitere Informationen gibt es hier in Kürze.


Die folgenden gemeldeten Teilnehmer sind zwar nicht aus amerikanischer Produktion, aber trotzdem klasse Flugzeuge. Ihr seid natürlich trotzdem sehr "Herzlich Willkommen" und wir richten dann mal noch einen extra Abstellbereich für die "Aliens" ein. :-)

Zur Zeit ist die Liste der teilnehmenden Flugzeuge noch leer.
Weitere Informationen gibt es hier in Kürze.

Zurück zur Veranstaltungsseite des Stearman & Friends 2020.