Stearman & Friends 2021

Teil­nehmer­liste

Wenn ihr auch kommen möchtet, bitten wir um eure Anmeldung ».
Für alle angemeldeten Teilnehmer entfallen die Landegebühren und ihr dürft AvGas zum Oldtimer-Preis von 1,99 Euro/Liter tanken.

Zurück zur Veranstaltungsseite des Stearman & Friends 2021.

Aber jetzt: Hier zunächst die angemeldeten Boeing Stearman in ihrer ganzen Vielfalt.

Und dazu dürfen natürlich auch die "Friends" nicht fehlen:

Diese angemeldeten Teilnehmer fallen nicht wirklich unter die Rubrik Oldtimer oder Doppeldecker, sind aber trotzdem US-Originale!


Die folgenden gemeldeten Teilnehmer sind zwar nicht aus amerikanischer Produktion, aber trotzdem klasse Flugzeuge. Ihr seid natürlich trotzdem sehr "Herzlich Willkommen" und wir richten dann mal noch einen extra Abstellbereich für die "Aliens" ein. :-)

Zurück zur Veranstaltungsseite des Stearman & Friends 2021.